Sonntag, 18. September 2016

Pizzastein24

Pizzastein24



****Werbung****

Heute möchte ich euch den tollen Shop von Pizzastein24 vorstellen.

Ohne einen Steinbackofen kann man eigentlich gar keine richtige Pizza backen. 
Aber es geht trotzdem! Mit diesem Pizzastein verwandeln Sie Ihren Herd in einen Steinbackofen, indem Sie ihn einfach auf den Rost Ihres Backofens legen.

Wer gerne Pizza isst ,ist hier genau richtig, endlich Steinofen Pizza zu Hause selber machen ohne großen Aufwand.

Mir wurde danke Pizzastein24 ein Stein zur Verfügung gestellt den  ich mit meiner Familie testen dürften, ich war schon sehr gespannt ob das auch wirklich alles so geht und auch schmeckt.

Also haben wir Pizza Teig gekauft,die Zutaten für den Belag und am Wochenende  ging's los...

Als erstes muss man 30 bin 60 min den Stein am besten auf die mittlere schiene  vorwärmen auf höchster Stufe ....




Der Pizzastein besteht aus hochwertigem Schamotte (in Deutschland hergestellt, optimiert im Hinblick auf Langlebigkeit und Wärmetransportverhalten), das ist genau das Material aus dem in aller Welt Steinbacköfen gebaut werden und es ist ein reineslebensmittelechtes Naturprodukt. Grundstoff für die Herstellung von Schamotte ist ein Gemisch aus feuerfestem Ton, gemahlenem Schamotte, verschiedenen Sanden, sowie anderen Naturstoffen. Es handelt sich nicht um billigen, bröseligen Industrieschamotte, der fast immer eine sehr raue Oberfläche hat. Der Pizzastein hat einen lachsrosa Farbton und beide Seiten sind schön glatt (doppelte Lebensdauer, da beidseitig verwendbar). Sie werden also sicher sehr lange Freude an Ihrem Pizzastein haben. Er hat die Abmessungen von ca. 40 x 30 x 3 cm (paßt also perfekt in fast alle normalen Backöfen - zur Sicherheit bitte nachmessen) und ein Gewicht von ca. 6,5 kg.

Also hat der Stein ein ganz schönes Gewicht wie ihr sehen könnt...




Nach dem ganzen schnippeln ,ab in den Ofen,und das ist doch schwerer als ich dachte obwohl ich das so gemacht habe wie beschrieben.
Aber das ist alles eine Übung Sache und die Pilzen schmecken echt Klasse und wenn ihr mal keine selbst gemachte machen wollte, ihr könnte auch eine TK nehmen die gerade beim auftauen ist und drauf legen.
schmeckt genau so gut...

Und es geht wirklich fix so schnell wie die fertig sind Top.


Ab sofort gibt es bei uns nur noch Pizza vom Pizzastein

Danke an pizzastein24 das ich den Stein testen durfte.
Kommentar veröffentlichen